• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPad software update

cojoco

Erdapfel
Registriert
16.05.17
Beiträge
1
Mein altes iPad bietet mir seit langem an auf 10.0, jetzt auf 10.3.2 umzudatieren .
Leider nimmt es das nicht an,wenn ich auf upload klicke.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Danke
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.200
@cojoco Wie willst du das Update machen? Per OTA?
Hast du die Möglichkiet es über iTunes (mind. Version 12.xx) zu machen?

Willkommen bei ATa:t
 

Driomodo

Ingrid Marie
Registriert
01.12.16
Beiträge
269
Hey cojoco,
Wurde das Update 10.0 denn bereits auf dein iOS Gerät heruntergeladen. Guck mal bitte in "Einstellungen -> Allgemein -> Speicher & iCloud Nutzung" nach, ob dort ein Update bereits heruntergeladen wurde. Wenn Ja, lösche dies bitte und versuche es erneut. Wenn nicht, geh bitte in "Einstellungen -> Allgemein -> Zurücksetzen -> Netzwerk Einstellungen zurücksetzen". Womöglich musst du hier jedoch das Wlan Passwort neu eintragen. Wenn es dann immer noch nicht geht, versuche es über iTunes.
Schließe dein Gerät an iTunes an und klicke im Übersichtsfenster von deinem iOS Gerät auf "Updates suchen...". Sollte dort immer noch der Fehler auftreten, so folge bitte diesem Artikel: Aktualisierung oder Wiederherstellung des iPhone, iPad oder iPod touch nicht möglich

Grüße,
Driomodo