[iPad Air 2] iPad - schlechte bis gar keine Internetperformance

Bugsbenny

Gloster
Registriert
24.08.14
Beiträge
63
hallo Zusammen,
Ich konnte mich bislang immer auf mein iPad verlassen und bin seit gestern arg irritiert.
Ich bin Vodafone Kunde und nutze das iPad unterwegs.
Seit gestern kann ich aber nix mehr online machen. Das Aufrufen von Internetseite klappt nicht und auch Apps, die mobile Daten brauchen funktionieren nicht.

Vodafone sagt, das Netz sei okay. Ich bin an den selben Orten wie sonst auch.
Oben links werden 3 Verbindungspunkte und 4g angezeigt. Es passiert aber defacto einfach nix beim Aufrufen von Safari, oder eines anderes Browsers.(bzw. Mega langsam)
Im WLAN ist alles ganz normal.

Was kann ich tun?
Ich danke euch!
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Mal die Netzeinstellungen zurücksetzen (Achtung: WLAN Zugänge sind dann auch weg) und schauen, ob es hilft.
 

Bugsbenny

Gloster
Registriert
24.08.14
Beiträge
63
Huch, ich danke dir. Das hat echt geholfen!
Ich habe mir echt nen Kopf gemacht, dass mit dem Gerät was nicht okay ist!
Herzlichen Dank!