• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iPad 2] Ipad sässt sich nicht entsperren

mailmemunich

Erdapfel
Registriert
12.02.16
Beiträge
2
Hallo liebe Leute,

vorweg:
Ich bin nicht der Mega-Technik-Profi, aber jetzt habe ich wirklich mal ein Problem das mich ratlos zurück lässt
Ich kann seit gestern mein Ipad nicht entsperren.

Fing es damit an das ich mit dem Finger entsperren (wischen) wollte, darauf reagierte mein Pad aber nicht.
Dann kam ich aud die Idee es an den Strom anzuschließen (obwohl es voll geladen ist), und dann konnte ich es zumindest soweit "entsperren", das ich nach dem Code gefragt wurde.
Nun reagiert es nicht auf die Zahlen die ich tippen will, die einzige Zahl auf die es registriert ist die Null....

Heute habe ich dann gedacht ich schließe es mal an ein MAcBook an, das klappt aber auch nicht, da das MacBook sagt das die Verbindung nur klappt wenn ich das Schutzpasswort eingebe.....

Ich habe auch schon versucht den Homebutton und den An/Aus-Knopf gleichzeitig zu drücken, nun aber habe ich keine
Idee mehr was ich noch machen könnte, und eine Apple Store ist hier in Lüneburg gerade auch nicht vorhanden....

Wer hat einen Rat?

Liebe Grüße und schon mal : Danke :)

Gerrit
 

MadMacMike

Hibernal
Registriert
18.05.06
Beiträge
1.982
Erst mal einen Neustart. Hilft oft.
Hilft das nicht, dann neu einrichten über iTunes
Hier was zum lesen
 

geralt_die_socke

Jonagold
Registriert
04.02.16
Beiträge
19