iPad Pro (Nichts geht mehr)

Green Apple

Querina
Registriert
21.09.15
Beiträge
181
Meine Frau hat sich heute ein iPad Pro zugelegt und hat es aus einem Backup wieder hergestellt.
Kurz bevor die letzte App heruntergeladen wurde kam dieses Bild:
ImageUploadedByApfeltalk1461965757.838071.jpg

und nichts ging mehr
Es lässt sich auch nicht mehr ausschalten oder sonstiges.
Ein Soft Reset lässt sich auch garnicht mehr durchführen.
Was soll ich machen ?
Es ist übrigens kein Mac oder sonstiges vorhanden um das iPad mit iTunes zu verbinden.
 

Mitglied_171097

Gast
Drücke mal Home und Power Button gleichzeitig solange bis es neu startet.
 

Mitglied_171097

Gast
Würde ich am besten noch mehrmals versuchen und warten ob was passiert. Vielleicht auch noch das Ladekabel mit anschließen. Wenn trotzdem nichts klappt, dann wirst du nicht drumrumkommen ein PC/Mac zu suchen und über DFU das iPad nochmal neu Wiederherzustellen.
 

Green Apple

Querina
Registriert
21.09.15
Beiträge
181
Würde ich am besten noch mehrmals versuchen und warten ob was passiert. Vielleicht auch noch das Ladekabel mit anschließen. Wenn trotzdem nichts klappt, dann wirst du nicht drumrumkommen ein PC/Mac zu suchen und über DFU das iPad nochmal neu Wiederherzustellen.

Ja ich werde noch einmal alles was mir noch möglich ist versuchen ;)
Ansonsten fahre ich morgen zum Store und lasse mir dort helfen !
Ich hatte schon einige Apple Devices aber solche Probleme kannte ich bisher nicht.
 

Mitglied_171097

Gast
Ja leider kann sowas immer mal passieren. Ich denke mal bei dir hat sich an der Software was aufgehangen, eventuell durch das Backup.
 

Green Apple

Querina
Registriert
21.09.15
Beiträge
181
Update:
Nachdem ein Apple MA versucht hat das iPad in den DFU zu setzen und dies erfolglos war bekam sie direkt ein neues und die Hand gedrückt.
Der Service war mal wieder vorbildlich und auch ohne Termin wurde Ihr sofort geholfen.
 
  • Like
Reaktionen: luise.trenker