[iPad Pro 12,9"] iPad Pro 9,7" Volume Button hebt sich bei Berührung des Displays.

Asmodis

Golden Delicious
Registriert
17.04.16
Beiträge
10
Hallo,

der Betreff beschreibt den Fehler.
Das Video verdeutlicht das Problem.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Bei normalen, leichten Touch auf das Display hebt sich der Volume Button.
Man hört auch dadurch ein leichtes klacken.

Noch jemand mit dem Problem?
 

Skynet87

Ingrid Marie
Registriert
14.01.09
Beiträge
272
Heftig...bei normalem Tippen? Also bei mir sitzen die Tasten auch so bombenfest. Würde ich sofort tauschen. Der Knopf sitzt anscheinend eh schon weiter im Gehäuse drin als er sollte....so wie es in dem Video aussieht. Wackelt der Knopf auch ohne Druck auf das Display?
 
Zuletzt bearbeitet: