• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPad Pro 9.7 verschwommen?

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Hallo Leute, es geht sich nochmal über obiges Video. Und zwar ist die Schrift beim wischen nach rechts oder links etwas verschwommen irgendwie? Sehr ihr das? Das sieht man am
Besten bei Facebook.. die Schrift "geht so mit". Bei Facebook Bildern hat man das auch, dass die Schrift dann so verschwimmt beim Wischen. Ist mir bei meinem iPad Air 2 vorher nicht so stark aufgefallen wie bei meinem
Pro 9.7 jetzt... ist das ein Defekt, den ich reparieren lassen sollte? Möglicherweise Gerätetausch?
Ich bin über jede Antwort dankbar!
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
Ist dir vielleicht mal in den Sinn gekommen das es an der Beta,die du anscheinend installiert hast, liegt?
 

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Nein, war bei finaler iOS 9.3 auch sk
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
Schon mal eine Neuinstallation gemacht. Wenn nicht, machen und wenn keine Besserung eintritt melde dich bei Apple.
 

Petemiller

deaktivierter Benutzer
Registriert
23.07.16
Beiträge
22
Mit iOS 10 Beta brauchst du gar nicht erst auftauchen. Da musst du schon die 9.3.4 installieren. Jetzt mal abgesehen davon, dass ich wegen so etwas absolut keine Lust hätte zum Applestore zu gehen. Dafür wäre mir meine Zeit viel zu kostbar.
 

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Das war mir 9.3.4 auch.
Naja der Apple Mitarbeiter meint, die Hintergrundbeleuchtung sei defekt ...
 

Petemiller

deaktivierter Benutzer
Registriert
23.07.16
Beiträge
22
Wenn die Hintergrundbeleuchtung defekt ist, dann sollte das aber noch ganz andere Fehler verursachen.
 

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Ist das so? Ich setze es nochmal zurück nachher..
 

Petemiller

deaktivierter Benutzer
Registriert
23.07.16
Beiträge
22
Ich würde einmal die 9.3.4 ganz frisch installieren. Ohne Backup. Und dann einfach mal schauen, ob das Problem immer noch besteht. Falls nein, dann das Backup installieren und nochmal schauen. Falls es dann auftritt hat sich irgendein Fehler im Backup eingenistet. Dann kannst du entscheiden, ob du das iPad komplett neu aufsetzt oder ob du mit dem Fehler lebst. Falls das Problem nach einer ganz frischen Installation von 9.3.4 auftritt, dann kannst du ja immer noch mal Apple kontaktieren. Wobei mich persönlich das nicht stören würde. Aber jeder sieht das anders.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Kann in deinem Video nichts ungewöhnliches erkennen.
Wenn ich auf meinem iPad Pro 9,7" zwischen den Homescreens hin und her wische ist die Schrifft während des Bildwechsels auch etwas verschwommen. Ist aber auch auf meinem iPhone 6s so.
 
  • Like
Reaktionen: saw und Fr3Meu

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Kann in deinem Video nichts ungewöhnliches erkennen.
Wenn ich auf meinem iPad Pro 9,7" zwischen den Homescreens hin und her wische ist die Schrifft während des Bildwechsels auch etwas verschwommen. Ist aber auch auf meinem iPhone 6s so.
Danke, du hast mich beruhigt
 

iManuel

Fießers Erstling
Registriert
06.05.13
Beiträge
131
Ich kann auf dem Video keine Fehler sehen. Völlig normales Verhalten.
 
  • Like
Reaktionen: Fr3Meu

maringouin

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.06.16
Beiträge
330
Also, abgesehen davon, daß das Video eh unbrauchbar ist, da völlig unscharf... auf meinem 12.9er Pro wird da nichts unscharf beim Wischen durch die Homescreens.