• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPad Pro 9.7 rötlich ?

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Hallo Leute, es geht sich um das obige Video: kurz vor dem Sperren meines iPad Pro 9.7 wird das Display leicht rötlich. Dasselbe tritt auf, wenn ich die Helligkeit schnell heller und dunkler mache. Normal oder zum Apple Store ?
Danke :)
 

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
Kann ich mir nicht vorstellen das dies normal sein soll, würde mal Apple Kontaktieren.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Tritt der Fehler nur unter der iOS 10 Beta auf? Dann kannst du dir den Weg zum Apple Store sparen.
Die werden dir erst einmal dazu raten, wieder iOS 9.3.4 zu installieren.

Edit: Kann es bei meinem iPad Pro 9,7" mit iOS 10 Developer Beta 5 nachvollziehen. Dürfte also normal sein.
Kann aber absolut nicht sagen ob es auch unter iOS 9.3 auch so war.
 

Petemiller

deaktivierter Benutzer
Registriert
23.07.16
Beiträge
22
Deshalb willst du zum Applestore? Hast du Langeweile?
 

Petemiller

deaktivierter Benutzer
Registriert
23.07.16
Beiträge
22

So viel Langeweile könnte ich gar nicht haben, um deshalb zum Applestore zu gehen. Dein iPad funktioniert doch einwandfrei oder nicht? Was genau erwartest du denn? Inwiefern stellt dieser Effekt ein Problem für dich da?
 

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Naja der Apple Mitarbeiter meint, die Hintergrundbeleuchtung sei defekt ..
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Wie oben bereits ergänzt. Auch bei meinem iPad Pro 9,7" ist das Verhalten so. Auch hier wird das Display ganz kurz vor dem Abschalten rötlich.
Ich denke, das ist ganz normal.

Wenn es dich stört bzw. du wissen möchtest ob es normal ist, kannst du ja mal andere iPads im Apple Store oder bei einem anderen Händler testen.

Ich sehe da aber auch keinen technischen Fehler für den sich ein Termin beim Support lohnen würde.
 
  • Like
Reaktionen: iManuel

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Wie oben bereits ergänzt. Auch bei meinem iPad Pro 9,7" ist das Verhalten so. Auch hier wird das Display ganz kurz vor dem Abschalten rötlich.
Ich denke, das ist ganz normal.

Wenn es dich stört bzw. du wissen möchtest ob es normal ist, kannst du ja mal andere iPads im Apple Store oder bei einem anderen Händler testen.

Ich sehe da aber auch keinen technischen Fehler für den sich ein Termin beim Support lohnen würde.
Ok danke, dann lasse ich es. Wenn es bei dir ist, wird es normal sein.
Schau mal in meinen anderen Thread bitte "iPad Pro 9.7 verschwommen". Das ist bei meinem air 2 auch gewesen, aber weiß nicht, wie stark.
Hier:iPad Pro 9.7 verschwommen?
http://www.apfeltalk.de/community/index.php?threads/iPad-Pro-9.7-verschwommen?.503994/
 

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Ja und selbst? Checke nur mögliche Fehler ab