• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iPad Pro 9,7" / 10,5" / 12,9" - Sammelthread

Faceman675

Morgenduft
Registriert
04.06.15
Beiträge
164
Ich weiß nicht so recht wohin mit meiner Frage, deshalb stelle ich sie mal hier:

Vor zwei Stunden hat sich mein Bestellstatus von 'Versandt: Artikel werden zusammengeführt; Liefertermin voraussichtlich 2.2.2017' auf 'Liefertermin vom Spediteur disponiert, siehe geschätztes Lieferdatum: 27.1.2017' geändert...

Spediteur ist DB Schenker AG.
Die kommen wohl nicht mehr heute, oder?
 

alex_at

Gast
Hallo,

ich suche derzeit eine App, die 2 PDF Seiten nebeneinander darstellen kann -> die besonderheit: Eine der beiden PDF Seiten soll fixiert werden, sprich bspw. Seite 46 ist links und soll dort bleiben während ich auf der anderen Seite Seite 47-50 durchscrolle und lese.

Hat jemand eine Idee?

Danke
 

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
Beiträge
2.163
Hallo,

ich suche derzeit eine App, die 2 PDF Seiten nebeneinander darstellen kann -> die besonderheit: Eine der beiden PDF Seiten soll fixiert werden, sprich bspw. Seite 46 ist links und soll dort bleiben während ich auf der anderen Seite Seite 47-50 durchscrolle und lese.

Hat jemand eine Idee?

Danke

Mach doch einfach Splitview.
 
  • Like
Reaktionen: Günne1

Gunn

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
20.01.10
Beiträge
330
Guten Morgen Zusammen.
Wie befestigt ihr denn den Pencil?
Ich habe mir erstmal eine Stift Tasche und dann noch einen Stifthalter zugelegt.
Jetzt habe ich aber noch die original Tastatur dazu gekauft. Da passt der Stift dann nicht mehr wirklich mit Stifthalter dran. Zumindest ergibt es beim Falten der Tastatur keine gute Position des Stifthalters.
Viele Grüße Gunn
 

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Genau die habe ich auch, total praktisch, da eine kleine Schlaufe für den Ladeadapter vorhanden ist und das Kabel passt auch noch, wenn man es dort hinein packen will.
 
  • Like
Reaktionen: Gunn und Mure77

DRVR_

Martini
Registriert
11.01.14
Beiträge
657
Ich tu ihn einfach zu den anderen Dingen in meinem Mäppchen. Kriegt keine Extrabehandlung. Hätte ich aber nur den Pencil dabei würde ich wahrscheinlich auch eine Hülle wie die oben genannte wählen.
 

patpap1990

Cox Orange
Registriert
06.02.16
Beiträge
96
Habe seit heute ein iPad Pro 9.7" (mein erstes iPad).
Benötigt man / empfehlt ihr eine Schutzfolie / ein Schutzglas für die Vorderseite?!
 

Gunn

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
20.01.10
Beiträge
330
Habe seit heute ein iPad Pro 9.7" (mein erstes iPad).
Benötigt man / empfehlt ihr eine Schutzfolie / ein Schutzglas für die Vorderseite?!

Man benötigt natürlich keins.
Ich habe aber auf allen meinen Geräten mit iOS sehr gute Erfahrungen mit Glasfolien oder zumindest Folien gemacht. Habe beim Pro auch eine montiert und bin damit sehr zufrieden.
Allerdings nutze ich auch mittlerweile das Smart Cover bzw Smart Keyboard und auch das passende graue Silikon Backcover.
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Schutzglas maximal auf dem iPhone, meine iPads hatten alle nur ne Hülle...außer das erste, dem hatte ich auch eine Display Folue spendiert von Moshi.
 

Lumpy782

Jonagold
Registriert
25.12.14
Beiträge
23
Ich habe auf meinem IPad Pro 9.7 extra ein Panzerglas montiert, da dies gefühlt glatter ist als das originale Display. So kann ich besser mit dem Pencil schreiben. Manche mögen aber mehr "Schreibwiderstand"
 

Battle4Life

Erdapfel
Registriert
17.04.17
Beiträge
1
Hey bin neu hier im Forum :)
Hätte eine Frage und zwar ich möchte mir ein IPad Pro kaufen aber eig. auch nur wegen den Pencil ansonsten würde ich das normale IPad mir holen... Lohnt sich der Stift gibt es Gute alternativen (dieser "Adonit Pixel" hat viele schlechte Bewertungen...)
Und wenn ich mich für das IPad Pro entscheide lohnt sich das noch ende des Monats zzu kaufen oder sollte man lieber Warten bis zur nächsten Generation die ja denke ich Bald erscheinen wird?? Was meint Ihr?
 

Tvius

Carola
Registriert
03.10.15
Beiträge
115
Es ist unklar, wann eine neue Generation rauskommt. Es wurde spekuliert, dass in April eine Keynote kommen sollte, aber bisher Pusteblume. Man findet zur Zeit keinen vergleichbaren guten Stylus für das Tablet. Ich benutze ihn immer im Unterricht und erspare mir somit sämtliche Order und Papier bzw. Stifte aller Art. Ich kann ihn nur empfehlen, sofern man ihn auch oft verwendet.

Lg Tvius
 
  • Like
Reaktionen: Gunn