• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iPad Pro 12,9"] iPad Pro 11 und 12.9

AMGRS

Erdapfel
Registriert
01.06.19
Beiträge
2
Hallo in die Runde,
Ich bin neu hier und hab gleich eine Frage.

Ich habe ein iPad Pro 11 und ein iPad Pro 12,9 beide model 2018

Das iPad 12.9 ist mit der Tastatur und sehr angenehm zu arbeiten. Das 11 er nehme ich mit da es doch um einiges kleiner ist und für unterwegs eben besser geeignet für mich.

Nun zu der Frage ist es möglich das sich die beiden iPads immer automatisch abgleichen Synchron sind.
Ich meine alles was ich am einen mache auch sofort auf dem anderen passiert Apps anordnen Daten usw also immer ein 1 zu 1 Klon?

Vielen Dank im Voraus

LG

Roland
 

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.748
Ich meine alles was ich am einen mache auch sofort auf dem anderen passiert Apps anordnen Daten usw also immer ein 1 zu 1 Klon?
Nein, nicht dass ich wüsste.
Die Änderungen innerhalb von Apps, die mit Hilfe der iCloud synchronisiert werden, sind natürlich auch auf dem jeweils anderen Gerät.

Änderungen in iOS werden nicht über Geräte hinweg synchronisiert. Lediglich App-Käufe bzw. deren Downloads kannst du automatisieren. Die Anordnung der Icons wird jedoch auch dann nicht automatisch übernommen.