• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPad Präsentation auf der DMEXCO ohne Internet

Hauschingho

Erdapfel
Registriert
07.12.08
Beiträge
4
Hallo Liebes Forum,

ich wende mich heute mit einem speziellen Problem an Euch.

Wie einige von Euch wissen, steht die DMEXCO (Fachmesse für digitale Werbung) vor der Tür.
Paradoxerweise ist auf der Messe selbst aufgrund des hohen Besucheraufkommens kaum ein Internetzugang verfügbar.

Nun zu meinem Problem:

Ich würde gerne auf der Messe auf dem iPad eine Präsentation halten, in der ich auf bestimmten Slides zu einem Online Werbemittel verlinken würde.

Letztes Jahr haben wir die Werbemittel als Video aufgenommen und in der Präsentation an der entsprechenden Stelle in den Video Player gewechselt und diese gezeigt.

Kennt jemand eine elegantere Lösung um unsere Online Inhalte zu zeigen?
 

Zonk

Schöner von Nordhausen
Registriert
05.06.13
Beiträge
316
Kommt auf den Online-Inhalt an. Wenn möglich, könnte man den auf einen Rechner spiegeln und lokal per privates WLAN einbinden.