• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

IPad Mirroring Apple TV Bildprobleme

Philossi

Erdapfel
Registriert
18.01.15
Beiträge
1
Hallo,

Ich habe mir vor einigen Wochen Apple TV 3. Generation zugelegt und habe folgendes Problem. Wenn ich mein IPad auf dem Fernseher spiegele funktioniert anfangs alles super. Nach einer Weile, wenn ich zB Serien im Netz streame und zwischen Vollbildmodus und normalen Modus wechsele, bekomme ich mein Display auf einmal nicht mehr gespiegelt. Ich kann dann meinen Display nicht mehr spiegeln, sondern nur noch die Serien im Vollbildmodus auf meinem Fernseher sehen. Heißt, das spiegeln meines Bildschirms klappt dann auf einmal nicht mehr, aber die Widergabe von Videos im Vollbildmodus schon. Wenn ich dann das iPad neu starte, kann ich wieder meinen Bildschirm spiegeln...bis der Fehler wieder auftaucht. :(

Des Weiteren ist es in letzter Zeit des Öfteren passiert, dass sich die Verbindung nach 10 Minuten oder so aufhängt und ich dann erneut auf Play drücken muss, damit der Stream weiterläuft.

Irgendwer eine Idee woran es liegen könnte?

Viele Grüße

Philipp