[iOS 7] Ipad mini updaten

royaldoom3

Jonagold
Registriert
16.03.14
Beiträge
21
Hallo, ich besitze ein iPad mini was derzeit auf iOS 7.0.4 läuft mit dem aktuellsten Jailbreak von evasi0n. Wie kann ich das ipad nun auf die aktuellste ios Version Updaten? Geht das irgendwie über cydia oder muss ich das ipad auf werkseinstellung zurücksetzen, dann über Apple auf 7.1 Updaten und dann den jailbreak wieder raufschmeißen?

Lg
 

matze11

Boskop
Registriert
16.05.08
Beiträge
207
Servus,
dein iPad einfach updaten, der Jailbreak wird dabei gelöscht und du spielst ganz normal das iOS-Update auf, Backup vorher nicht vergessen.

Aber, soweit ich weiß, gibt es für die aktuelle Version keinen Jailbreak! Und die bei iOS 7.0.x genutzte Lücke soll wohl geschlossen sein.

Damit heißt es für dich, entweder updaten auf 7.1 oder einen Jailbreak. Beides zusammen geht (momentan noch) nicht.

Gruß
Matze
 

royaldoom3

Jonagold
Registriert
16.03.14
Beiträge
21
Danke für die Antwort . [Beitrag editiert - Apfeltalk]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Horst-78

Querina
Registriert
11.01.11
Beiträge
185
Weiß ich leider nicht.
Was ich aber Weiß ist das die "einfach updaten"-Geschichte so bei einem Jailbreak nicht funktionieren wird.
Gerade die Geschichte "auf Werkseinstellungen zurücksetzten" wird bei einem JB nicht laufen.
Ich würde ja sagen mach halt, aber das is echt Kacken wenn nüscht mehr geht.
Bei nem gebailbreaktem Device musst Du im DFU-Modus an den Rechner anschließen und dann das Gerät wiederherstellen.

Sorry, normalerweise spreche und schreibe ich Deutsch, mein ip5 pfuscht mir hier aber gerade schwer ins Handwerk.
(Oder der Brotschnaps von vorhin....)