• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPad mini 3 wirft sich ständig aus

timzann

Empire
Registriert
29.03.10
Beiträge
86
Guten Tag,

Als ich eben mein iPad mini 3 an meinem iMac angeschlossen haben (nur zum Aufladen) wird es bei iTunes immer so angezeigt, dass es kurz verbunden ist und dann wieder nicht. Anschließend ist das iPad wieder verbunden und dann wieder nicht. Quasi im Sekunden Rhythmus. Vorher hatte ich das Problem noch nie. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

Liebe Grüße!
 

timzann

Empire
Registriert
29.03.10
Beiträge
86
Hey! Ich habe beides mal neu gestartet und das Problem bleibt bestehen. Andere Port's auch schon probiert. Schließe ich allerdings mein iPhone an ist alles in Ordnung. An der Steckdose lädt das iPad auch völlig normal.
 

hillepille

Melrose
Registriert
19.07.09
Beiträge
2.508
Hi, hatte ich vor kurzem auch mit nem iPhone, das ich zum laden an nen iMac gehängt hatte. ich habs dann direkt an die Steckdose gehängt danach hatte sich das erledigt und ist seitdem auch nie wieder aufgetreten.