• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ipad-Leeres Rücksendeetickett

eotb33

Idared
Registriert
17.06.16
Beiträge
26
Hi,

ich hab ein Ipad online im apple refurb Store gekauft, im store abgeholt, und möchte es jetzt per Post zurückschicken. Ich würde das ipad mit dem weißen Karton selber in einen Überkarton reinlegen. (Da ich ja es ja selber abgeholt habe und keinen Versandkarton brauchte) Ist das überhaupt möglich?
Zum apple store komme ich im Moment nicht so schnell.
Ich habe zwar das Rücksendeetickett (sieh unten) als pdf, allerdings ist da kein Barcode oder ähnliches zu sehen.
 

Anhänge

  • Bestellung rückerstatten lassen - Apple (AT).pdf
    34 KB · Aufrufe: 23

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Ich würde mich an Apple wenden, die senden dir ein Etikett zu und bei Bedarf auch einen leeren Karton, soweit ich informiert bin.