• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPad lässt sich nicht wiederherstellen

sam2

Erdapfel
Registriert
05.05.15
Beiträge
3
Hallo,
Ich habe folgendes Problem: Seitdem mehrmals der falsche Code auf meinem iPad2 eingegeben ist, ist es deaktiviert und möchte mit iTunes verbindet werden. Das tat ich und wählte die Option wiederherstellen. Alles funktioniert dabei, bis er bei der Aktualisierung der Firmware ankommt. Dort bleibt iTunes hängen und bricht den Vorgang nach einer gewissen Zeit wegen eines unbekannten Fehlers ab. Kann mir da jemand helfen? Ich habe auf dem iPad keinerlei wichtige Daten, die nicht auch auf meinem PC abgespeichert sind, von daher würde ich es auch ohne ein Backup zurücksetzen.
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.943
Aus der Cloud (Mein iPad suchen) hast Du es gelöscht?
 

sam2

Erdapfel
Registriert
05.05.15
Beiträge
3
Ich weiß es eigentlich nicht. Wie kann man das kontrollieren?
 

sam2

Erdapfel
Registriert
05.05.15
Beiträge
3
Aber nutzt man diese Funktion nicht wenn man sein iPad verloren hat?...um es anschließen zu orten?
Inwiefern hat das denn etwas damit zu tun, das iPad auf den Werkzustand zurückzusetzen?
Gäbe es eventuell noch andere Möglichkeiten, es in den Werkzustand zurückzusetzen???
Ich weiß gar nicht wie ich mich überhaupt noch mit iCloud verbinden kann, denn wenn ich das iPad starte, fährt es erst gar nicht richtig hoch sondern meint direkt, dass ich es mit iTunes verbinden soll. Wenn ich das tue und über i Tunes auf "iPad" gehe, komme ich nicht zur gewöhnlichen Geräteübersicht, sondern es wird bloß ein Fenster angezeigt mit der Überschrift "iPad Wartezustand". Dadrunter steht dann: " Klicken sie auf "Aktualisieren", um ihr iPad zu aktualiesieren, ohne seinen Inhalt zu löschen. Klicken sie auf "iPad wiederherstellen", um ihr iPad auf die Werkeinstellung zurückzusetzen".
Dann habe ich darunter drei Optionen:
1.iPad auswerfen ...
2. Update
3. iPad wiederherstellen

und sowohl bei Update als auch iPad wiederherstellen bleibt er bei der Aktualisierung der Firmware hängen und bricht den Vorgang nach einer Weile ab. Alles andere funktioniert dabei, bis ich bei der Aktualisierung der Firmware ankomme. Ich habe mein iPad bisher ja auch immer mit diesem PC verbunden, um bsp. Musik rüberzuspielen.

Hoffe, das mit bei den genaueren Informationen geholfen werden kann.
LG Sam
 
Zuletzt bearbeitet: