• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ipad Kiosk Mod

martinma

Erdapfel
Registriert
11.07.18
Beiträge
2
qall habe beim IPad den Kiosk Mod eingestellt nun kann ich ihn aber nicht mehr verlassen. Was sollte ich machen damit ich zur OIN eingabe komme und den Kiosk Mod deaktivieren kann.


Danke
Grüße Martin
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Meinst du mit Kiosk Mode den geführten Zugriff? Dann musst du 3 mal die Hometaste schnell hintereinander drücken und dann den Code eingeben, den du bei der Aktivierung des Modus eingegeben hast.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Dann wären noch weitere Infos hilfreich, da meine Glaskugel gerade in der Werkstatt ist.

Wie hast du den Kiosk Modus aktiviert, unter welchem iOS, evtl. Screenshots könnten helfen usw...
 
  • Like
Reaktionen: ogabler