• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iOS 5] iPad - Html Editor / Ftp Client ( Coda für iOS)

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
Moin, da ich nächste Woche mein erstes iPad bekomme, möchte ich mich schonmal vorab informieren. Es gibt ja mittlerweile einige Web Developer Apps, z.B. Gusto, eben im Bus habe ich auch übers iPhone geschaut und Codosaurus gefunden.

Kennt ihr welche, die ihr empfehlen könnt? Wo man unterwegs schon kleine Sachen vernünftig schreiben kann etc.?

Bin für jeden Tipp dankbar:)

Danke
mkr*
 

ShadowM

Golden Delicious
Registriert
01.02.11
Beiträge
7
Meine Empfehlung:
FTP = ebenfalls FTPOnTheGo
Coding = Koder
... soweit "coding" auf 'nem iPad Spaß macht ;) Manchmal muss man halt...
 

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
Finde Codosaurus ganz gut!

Edit: sehe jetzt erst dass du das ja selbst schon gefunden hast. Was fehlt dir dort?
 

ullistein

Sonnenwirtsapfel
Registriert
28.12.10
Beiträge
2.412
Ich grabe mal diesen etwas älteren Thread aus.

Ich suche auch einen html-Editor.

Gibt es dazu aktuell eine neue Empfehlung? Bin vom PC her Notepad++ gewöhnt.
 

ullistein

Sonnenwirtsapfel
Registriert
28.12.10
Beiträge
2.412
18,00 €.

Nicht, dass ich nicht bereit wäre, für gute Software was zu zahlen, aber für das Geld ist mein Bedarf doch nicht groß genug.

Und Notepad++ für die Windose ist kostenlos und ein feines Programm, da müsste es für ein Pad doch auch was Günstiges geben können.