• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPad hängt im Wartungsmodus fest

Marylicious87

Erdapfel
Registriert
28.04.15
Beiträge
2
Hey,
habe schon überall im Internet geforscht, doch nichts hilft. Probiere nun hier mein Glück!
Mein iPad hing plötzlich über Nacht im Wartungszustand. Zeichen, ich solle mit iTunes verbinden erschien. Wiederherstellung nötig. Alle Schritte im Internet befolgt. iPad im DFU Modus erkannt, Software wird extrahiert, doch leider bricht er irgendwann ab, nachdem "Auf iPad warten" steht. Fehler 4005. Anderen PC, anderes Kabel, anderer USB Port - alles versucht, nichts gelungen. :(
Hoffe auf weitere Tipps!
Leider keine Rechnung mehr, da Geschenk, iPad aber erst knapp 6 Monate alt.
Deswegen einfach zu Apple schicken wird da wohl nicht so einfach.

LG
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Doch! Apple kann anhand der Seriennummer das Verkaufsdatum feststellen. Hat die Schenkerin keine Rechnung mehr? So etwa hebt man doch auf. wenigstens 1 Jahr.
 
  • Like
Reaktionen: Marylicious87

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Na das ist aber keine Erklärung. Gerade die ältere Generation ist sehr penibel mit Rechnungen. Die liegen bei Großmüttern auch nach dem Ableben noch in einer Schachtel.
Doch wie vermutet, versuch es über die Seriennummer.
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
  • Like
Reaktionen: Marylicious87