• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPad gesperrt

Sprudel

Idared
Registriert
14.09.14
Beiträge
28
Hallo ich brauche eure Hilfe

Ich habe ein iPad 1 und mein Bruder hat es deaktiviert. Ich habe mich informiert und man muss das iPad in den DFU Modus bringen und wiederherstellen das ist ja kein Problem wenn ich die Daten auf dem iPad nicht bräuchte.

Ich brauche die Daten auf dem iPad und es gibt kein Backup von dem iPad da ich mir vor 1 Monat ein MacBook Air gekauft habe das alte ist schon formatiert.

Gibt es doch noch eine Möglichkeit die Daten auf dem gesperrten iPad zu retten ???

Vielen Dank schonmal im Voraus



Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.200
@Sprudel Willkommen bei AT. Was genau hat dein Bruder gemacht, dass du das Ipad in den DFU Modus versetzen musst?
Ohne Backup kommst du danach nicht mehr an die Daten ran.
 

Sprudel

Idared
Registriert
14.09.14
Beiträge
28
Er hat den Sperr-Code zu oft falsch eingegeben und jetzt ist es deaktiviert.

Ich soll es mit iTunes verbinden aber es geht nicht da iTunes sagt ich soll den Sperr Code am iPad eingeben aber dies kann ich ja nicht da es deaktiviert ist.

Es blockiert sich also gegenseitig.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Sprudel

Idared
Registriert
14.09.14
Beiträge
28
Also muss ich es in den DFU Modus bringen und wiederherstellen ?????

Schade um die Daten ;(


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.200
Dir wird nichts anderes übrigbleiben. Wenn du *find my iphone* aktiviert hast, logg in der Cloud ein und lösch es dort raus.
 

Sprudel

Idared
Registriert
14.09.14
Beiträge
28
Ok danke


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk