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Hallo liebe Apple-Freunde,
sollte diese Frage in dieser Form schon einmal aufgetaucht sein seht mir bitte nach dass sie noch einmal gestellt wird. Folgende Frage: Ich habe vor knapp 3 Wochen mein neues iPad Air+Cellular bekommen (Vertragsverlängerung über T-Mobile). Jetzt hat von Anfang an der Rahmen bzw. das Gerät bei geringster Berührung auf der "Kamera-Seite" sehr starke "Knack-Geräusche" gemacht. Anfangs dachte ich es wäre evtl. normal, aber das die Geräusche nach einer Weile sehr penetrant nervig werden habe ich etwas im Netz recherchiert und bin auf eine Menge ähnlicher Probleme gestoßen. Der Grundtenor war immer: Gerät austauschen lassen.
Leider haben wir hier vor Ort keinen Apple-Store (der nächste ist in HH=über 1 Stunde Fahrt), daher wollte ich den Austausch über den örtliche Apple Service-Provider vornehmen lassen. Jetzt meine Frage an euch bzw. an Leute die so etwas schon "hinter sich haben": Wir läuft das ab? Ich gehe mit dem Gerät in den Laden, beschreibe/demonstriere denen das Problem und die schicken es ein oder wie läuft das? Ich würde das ganze natürlich am liebsten auf die schnellst-mögliche Art und Weise machen, habe von Fällen gelesen wo man direkt vor Ort ein Austauschgerät bekommen hat. Diejenigen von euch die mit Garantie-Fällen über Service Provider schon Erfahrungen haben, wäre klasse wenn ihr mir da Auskunft erteilen könnt.
LG
sollte diese Frage in dieser Form schon einmal aufgetaucht sein seht mir bitte nach dass sie noch einmal gestellt wird. Folgende Frage: Ich habe vor knapp 3 Wochen mein neues iPad Air+Cellular bekommen (Vertragsverlängerung über T-Mobile). Jetzt hat von Anfang an der Rahmen bzw. das Gerät bei geringster Berührung auf der "Kamera-Seite" sehr starke "Knack-Geräusche" gemacht. Anfangs dachte ich es wäre evtl. normal, aber das die Geräusche nach einer Weile sehr penetrant nervig werden habe ich etwas im Netz recherchiert und bin auf eine Menge ähnlicher Probleme gestoßen. Der Grundtenor war immer: Gerät austauschen lassen.
Leider haben wir hier vor Ort keinen Apple-Store (der nächste ist in HH=über 1 Stunde Fahrt), daher wollte ich den Austausch über den örtliche Apple Service-Provider vornehmen lassen. Jetzt meine Frage an euch bzw. an Leute die so etwas schon "hinter sich haben": Wir läuft das ab? Ich gehe mit dem Gerät in den Laden, beschreibe/demonstriere denen das Problem und die schicken es ein oder wie läuft das? Ich würde das ganze natürlich am liebsten auf die schnellst-mögliche Art und Weise machen, habe von Fällen gelesen wo man direkt vor Ort ein Austauschgerät bekommen hat. Diejenigen von euch die mit Garantie-Fällen über Service Provider schon Erfahrungen haben, wäre klasse wenn ihr mir da Auskunft erteilen könnt.
LG