1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Sammelthread] iPad Case / Cover / Schutzhülle / etc.

Dieses Thema im Forum "iPad" wurde erstellt von eheinz, 22.03.11.

1. au37x

au37x Allington Pepping

iPad Pro 9.7 Hülle - Fintie Ultra Slim Superleicht Schutzhülle Smart Shell Case Cover Tasche Etui mit Translucent Rücken Deckel, Auto Schlaf / Wach und Standfunktion for Apple iPad Pro 9.7 Zoll (2016 Modell), Space Grau https://www.amazon.de/dp/B01EFF5HRG/ref=cm_sw_r_cp_tai_PFgpybM84V2PW

Hoffe es geht

Papa_Baer gefällt das.
  2. maringouin

maringouin Schöner von Nordhausen

3. Cobra82

Cobra82 Starking

Ist die fintie hinten aus hart Plastik oder eher Gummi? Eventuell live Fotos davon?

4. pippolinsky

pippolinsky Jamba

Aber nur ein Cover finde ich nicht von einem Dritthersteller, hat hier jemand eines gefunden?

5. au37x

au37x Allington Pepping

Die Rückseite der Fintie ist aus PC. Die Auflage ist mattiert zwecks Rutschen. Die Seiten sind glänzend ausgeführt

6. double_d

double_d Moderator Apple-Services + Software
    AT Moderation

Kann ich bestätigen.
    Mein iPad Pro 12.9 ist auch darin eingepackt. Günstige und stylische Hülle, die sich optisch kaum vom Apple-Pendant unterscheidet und dazu auch noch sehr stabil aufgestellt werden kann. Einziger Unterschied zum Original - Case und Cover sind aus einem Stück.
    Aber das ist bei einer Ersparnis von mehr als 80,-€ so was von egal, egaler geht gar nicht. ;)

/edit
    Wobei Stopp. Meine Hülle ist diese hier:
    https://www.amazon.de/gp/product/B00W4ZM098/ref=oh_aui_detailpage_o05_s00?ie=UTF8&psc=1

Regulärpreis 7,95€ und nicht nur kurzzeitig reduziert.

7. maringouin

maringouin Schöner von Nordhausen

Vermute mal stark, daß die vom selben Hersteller sind...

Diese Seite empfehlen