[Sammelthread] iPad Case / Cover / Schutzhülle / etc.

krokodilebungee

Tokyo Rose
Registriert
22.09.14
Beiträge
66
Wo kann man noch das Original Apple Air 2 Smart Case kaufen? Finde es leider nur für 100€.

Ansonsten würd ich auch eine gute Alternative nehmen und bis zu 40-50€ zahlen.

Nach stundenlangem Suchen bei Amazon habe ich irgendwie nicht die richtige gefunden.

Hätte noch ein gebrauchtes ProductRED. Bei Interesse PN an mich.
 

gehring

Morgenduft
Registriert
19.03.13
Beiträge
170
Seit gut 4 Wochen nutze ich das iPad Pro 10.5 inklusive Smart Keyboard und Pencil. Ich suche allerdings noch eine Tasche/Hülle für den Transport im Rucksack! Hat jemand Erfahrungen mit den Taschen von Almwild?
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.384
Seit gut 4 Wochen nutze ich das iPad Pro 10.5 inklusive Smart Keyboard und Pencil. Ich suche allerdings noch eine Tasche/Hülle für den Transport im Rucksack! Hat jemand Erfahrungen mit den Taschen von Almwild?
Eine Hülle von Almwild habe ich damals beim iPad Air 2 genutzt. Die sind sehr schön verarbeitet.

Jetzt beim 10,5" nutze ich eins von Moko in der Größe 9-10". Dort passt das iPad auch mit dem Smartkeyboard rein und hat nich eine zusätzliche Tasche wo ich den Stift immer drin transportiere.
https://www.amazon.de/gp/product/B01EHSKKW8/ref=oh_aui_search_detailpage?ie=UTF8&psc=1

Mit dem bin ich mindestens genauso zufrieden wie mit dem Almwild.
 

gehring

Morgenduft
Registriert
19.03.13
Beiträge
170
Eine Hülle von Almwild habe ich damals beim iPad Air 2 genutzt. Die sind sehr schön verarbeitet.

Jetzt beim 10,5" nutze ich eins von Moko in der Größe 9-10". Dort passt das iPad auch mit dem Smartkeyboard rein und hat nich eine zusätzliche Tasche wo ich den Stift immer drin transportiere.
https://www.amazon.de/gp/product/B01EHSKKW8/ref=oh_aui_search_detailpage?ie=UTF8&psc=1

Mit dem bin ich mindestens genauso zufrieden wie mit dem Almwild.

Danke für den Tipp! Werde ich mal bestellen.
 

ToflixGamer

Golden Delicious
Registriert
24.03.15
Beiträge
8
Hallo alle zusammen. :)

Werde mir aufgrund des Releases des iPads "2018" (6. Generation) auch dieses Gerät kaufen.
Nun suche ich dafür ein GUTES Case mit Aufklappfunktion.
Die Dinger von Apple selbst sind ja echt schön, muss man ja sagen, aber für 45€ auch ganz schön teuer.

Gibts da gute Alternativen?
Sollte halt schon in Richtung Leder oder ähnliches gehen, will kein Plastik oder sowas.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.182
Ja, die Hüllen vom 2017er iPad passen auch beim 2018er. Die Abmessungen sind absolut identisch.
 

VanXava

Goldparmäne
Registriert
21.09.17
Beiträge
569
Moin zusammen und frohe Ostern,

ich war gestern bei Apple und musste leider mein iPad Pro tauschen lassen. War wie immer alles problemlos. Nun bin ich am überlegen es ohne Displayschutz zu nutzen, da ich den Eindruck habe, dass es noch schöner ist als mit ( Ich habe sonst immer sofort direkt eine drauf machen lassen ( sprich noch nie das eigentliche Display berührt :). )) Außer einem Leder Smart Cover nutze ich es nackt .

Kann mir jemand was über die Kratzempfindlichkeit sagen ?

LG
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.205
Wie empfindlich es ist, k.A.
Das Display bei mir ist zerkratzt, nutze kein Panzerglas oder case.
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
So einen Unsinn braucht doch kein Mensch. Nur Geldmacherei.
 

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
Benutze auch kein Display Schutz habe nur von Apple das Smart Keyboard sonst nichts, wenn du dementsprechend mit deinem Gerät umgehst sollte nichts passieren.
 

VanXava

Goldparmäne
Registriert
21.09.17
Beiträge
569
Sehr ich eigentlich genauso. Vielen Dank für Euer Feedback
 

Carcharoth

Ingol
Registriert
02.07.12
Beiträge
2.068
Gibts fürs 2018er iPad eigentlich Lederhüllen die nur die Rückseite und die Seiten umschliessen? Am besten so wie bei den iPhone Lederhüllen.
Das einzige was ich in den üblichen Shops finde, sind irgendwelche Ganzkörperhüllen die auch die Vorderseite mit nem Klappdingsi umschliessen.
 
  • Like
Reaktionen: struselix

quadratkaktus

Erdapfel
Registriert
27.02.18
Beiträge
4
Ich habe ein 12.9"er.

Hab jetzt nochmal mit dem Apple Support telefoniert. Sie tauschen nochmal aus und leiten die Reklamation auch weiter.
Leider ist das Telefonat zum Schluss unterbrochen worden, hoffe also auf ne Mail, sonst muss ich nochmal telefonieren. Naja, immerhin hab ich schon ne Fallnummer...

Wollte mich hier nochmal abschließend melden:
Ich habe ein drittes Smart Keyboard erhalten, das wieder dieses Problem hatte; nach wenigen Tagen fusselte der Rand aus.

Also nochmal reklamiert - eigentlich in der Absicht eine vernünftige Gutschrift oder halt einen iTunes Gutschein zu bekommen. Der freundliche CallCenter Mitarbeiter hat mir aber dann gesagt, mehr als 10% (18,90€) könne er da nicht machen, was ich für nicht angemessen hielt.

Nochmal reklamiert und jetzt habe ich mittlerweile das vierte Smart Keyboard und siehe da, nicht ganz so schnell, aber nach einer guten Woche hat sich auch hier wieder ein Faden gezogen - einer - also nicht so schlimm...

Ich bin immer noch etwas enttäuscht über die schlechte Qualität und nehme es jetzt so hin...
Vielleicht hat ja doch noch irgendjemand da draußen so ein Problem und kennt einen Tipp zur Abhilfe.