• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPad Bluetooth funktioniert nicht

alizeh

Allington Pepping
Registriert
04.03.17
Beiträge
195
Mein iPad findet keine Geräte. Habe iPad an und aus gemacht. Trotzdem funktioniert es nicht. Hatte es versucht mit jbl Box zu verbinden ging auch nicht. Und jetzt mit dem pencil. Verbindet sich auch nicht. Hoffe ihr könnt mir helfen und es funktioniert
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    3,1 MB · Aufrufe: 37

froyo52

Lord Grosvenor
Registriert
11.07.14
Beiträge
3.442
Welches iPad (Modell) mit welcher iOS-Version?
 

alizeh

Allington Pepping
Registriert
04.03.17
Beiträge
195
5. Generation. Aber hat sich wohl erledigt. War wieder im Laden. Und die meinten das funktioniert nicht. Und habe es zurück gegeben den Pencil. Gibt es keine andere Möglichkeit. Mit meinem jetztigen iPad zu zeichnen mit anderen pencil oder iwie doch koppelbar?
 

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.748
Mit meinem jetztigen iPad zu zeichnen mit anderen pencil oder iwie doch koppelbar?
Zumindest nicht mit dem Apple Pencil, auch nicht „irgendwie doch koppelbar“. Der funktioniert schlichtweg mit dem „normalen“, nicht iPadPro erst ab Generation 6, wenn ich mich nicht täusche.

Es gibt zwar „Ersatzprodukte“ aber keiner ist auch nur annähernd so präzise wie der Pencil.
 

Mitglied 105235

Gast
Es ist trotzdem seltsam das er sein iPad nicht mit der JBL Box verbinden kann. Also unabhängig das der Apple Pencil nicht mit seinen iPad gekoppelt werden kann, so muss da irgendwas spinnen, denn sonst würde er sich ja mit der JBL Box verbinden können.
 

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.748
Vielleicht hat der TE ja nur vergessen den „Pairing-Modus“ an der JBL Box zu starten. Dann kann auch das iPad i. d. R. nichts finden. Einmal „verheiraten“ muss man die Geräte meist schon, bevor die sich automatisch wieder finden.

Beim Pencil erfolgt die Erkennung ja über das Einstecken in die Lightning-Buchse des iPads mit welchem gekoppelt werden soll.