• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPad Bilder

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
Hier mal erste Hands On Bilder

tab12.jpg


ipad-hands2-2010-01-2715-38-28-rm-eng.jpg


ipad-hands2-2010-01-2715-40-11-rm-eng.jpg


ipad-hands2-2010-01-2715-38-21-rm-eng.jpg


ipad-hands2-2010-01-2715-39-40-rm-eng.jpg



mehr gibt es bei engadget
 

wolfes1126

Riesenboiken
Registriert
17.12.09
Beiträge
290
Das erinnert mich an dieseenglischen Strassenkomedy Sendungen wo dieso in dieses riesige Handy reinschrein lol

Die Attacke der Monster iPhones lol
 

Korindenkacker

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.414
Von hinten hui, von vorne pfui ;)
Der Rahmen versaut einfach die Optik brutal, auch wenn es notwendig ist um das tablet halten zu können, ein schmalerer Rand zumindest an den Seiten würde 1000mal besser aussehen, auch wenn man dann das Gerät nur Horizontal verwenden kann.
 

ZiZu

Boskop
Registriert
21.12.09
Beiträge
212
Ich find es sehr schön und werde es mir auch statt eines Notebooks kaufen.
 

pumpkin

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.11.04
Beiträge
1.767
Ich wart mal auf die 2te Version des iPad. Ohne die Moeglichkeit z.B. via USB oder sonstwie Fotos von meiner Digitalkamera zu uebertragen etc. ist das iPad nett, aber sicherlich kein "must have". Die ueblichen Fanboys und Kinder reicher Eltern mal ausgenommen ;)

Nach wie vor keine Multitaskingfaehigkeit zu bieten (und wenn's nur auf 2 oder 3 Apps begrenzt ist) ist fuer so ein Geraet fuer mich ebenfalls ein Ausschlusskriterium. Da ist es mir egal, ob das iPhone OS darauf laeuft, oder eine abgespeckte OS X Version.

Das iPad hat Potential. Keine Frage. Aber das ist bei weitem noch nicht ausgeschoepft. Ich kann warten.
 

SirGaga

Golden Delicious
Registriert
20.01.10
Beiträge
7
Es sieht schon sehr merkwürdig aus... Wie ein überdimensionaler Riesen-iPod.
Und wirklich revolutionäre Funktionen hat es bisher ja nicht.
Wenn sogar USB nicht möglich ist?!
Das braucht noch seine Zeit.