• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPad App Procreate

redhat77

Roter Delicious
Registriert
31.03.14
Beiträge
91
Hallo Forengemeinde,
ich benutze seit gestern die App "Procreate " und einen Touchpen von Adonit. Folgendes Problem habe ich, beim Malen und Schreiben kommt ja zwangsläufig meine Hand auf den Bildschirm und stört beim Zeichnen, sinnlose Striche , Stift wird nicht erkannt etc. . Kann ich es irgendwie einstellen, dass nur der Stift erkannt wird? Multi-Gesten sind deaktiviert und Handbuch vom Hersteller durchforstet.

Grüße und schönen 3. Advent


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
Wenn die App da nix bietet, dann nicht.

Vl. hilfts einen Hantschuh anzuziehen.
 

redhat77

Roter Delicious
Registriert
31.03.14
Beiträge
91
Bei der App MetaMoji Note gibt's die Einstellung "automatische Handgelenk Wache" . Habe bei Procreate sowas nicht entdeckt. Mal schauen ob die vom App-Support auf meine E-Mail antworten.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

redhat77

Roter Delicious
Registriert
31.03.14
Beiträge
91
Ich habe eine Mail vom Procreate Support bekommen, Sie schreiben, dass im nächsten Update so ein Handerkennung implementiert wird ( Palm-Support).


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 
  • Like
Reaktionen: vcr80