• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPad Air Wettersymbol weg

shisha77

Erdapfel
Registriert
10.10.14
Beiträge
1
Hallo,

mir ist heute aufgefallen dass das Wettersymbol einfach verschwunden ist. Ich habe keine Ahnung wie das passiert ist bzw. passieren konnte.... Dürfte ja normal nicht zum löschen sein da es ja von Haus aus drauf ist, oder?

Danke und Gruß,

Michael
 

giesbert

Hibernal
Registriert
20.09.14
Beiträge
1.998
Das ist nicht weg - das war nie da ;). Die Wetter-App gibt's - wie Rechner, Aktien, Health, Sprachmemos, Passbook, Kompass - bislang nur auf dem iPhone.
 

CR-Z

Königsapfel
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.210
Also bei mir (iPad mini) ist es da. Fehlt denn auch der gesamte Text , oder nur das Symbol?


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 

giesbert

Hibernal
Registriert
20.09.14
Beiträge
1.998
Oder meint ihr die Wetter-Anzeige im Mitteilungszentrum?
 

Adelar3x

Thurgauer Weinapfel
Registriert
11.09.13
Beiträge
1.001
Wahrscheinlich einfach zuviel Shisha...
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Auch auf dem iPad Mini ist keine Wetter-App von Apple vorinstalliert.
 

cybic

Golden Delicious
Registriert
13.12.09
Beiträge
6
Immer dieses Rumgelabere...

Es gibt *keine* "built-in" App für Wetter und Taschenrechner auf IPads!
 

CR-Z

Königsapfel
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.210
Nein, nicht die Wetter-App. Die gibt es auch auf meinem iPad nicht. Es geht um das Wetter-Symbol in der Mitteilungszentrale.

Edit: hat hier irgendjemand behauptet es gäbe eine Wetter-App auf dem iPad? Gefragt wurde nach dem Wetter-Symbol und genau darauf hatte ich geantwortet. Zuviel Shisha hatten wohl eher andere..


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 
Zuletzt bearbeitet: