- Registriert
- 18.06.10
- Beiträge
- 9
Hallo Apfeltalker,
ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich bin seit knapp 1 Jahr Besitzer eines iPad Air´s mit 4G. Bis jetzt war alles soweit so gut
Seit kurzem habe ich vermehrt Probleme mit dem W-LAN
Das iPad zeigt an das eine W-LAN Verbindung besteht, aber lädt keine Seiten oder ruft bei Apps die Daten aus dem Internet ab.
Die Lösung das Problems ist schnell gefunden -> Das iPad an und aus schalten und es geht wieder. Kurz in den Flugzeug
Modus wechseln bringt nichts.
Router kann ich ausschließen, da die anderen Geräte wunderbar Daten aus dem Internet abrufen könne.
Jetzt ist das natürlich kein Dauerzustand, da der Fehler ca. 2x am Tag auftritt. Ich habe auch schon mit einen anderen W-LAN Versucht --> Selbes Phänomen.
Hab ich mit diesem Problem überhaupt eine Chance bei der Apple Hotline ? Oder wird man als vollidiot abgestempelt ?
Oder habe ich irgendwas übersehen ?
Vielen dank!
Quaschi
ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich bin seit knapp 1 Jahr Besitzer eines iPad Air´s mit 4G. Bis jetzt war alles soweit so gut
Seit kurzem habe ich vermehrt Probleme mit dem W-LAN
Das iPad zeigt an das eine W-LAN Verbindung besteht, aber lädt keine Seiten oder ruft bei Apps die Daten aus dem Internet ab.
Die Lösung das Problems ist schnell gefunden -> Das iPad an und aus schalten und es geht wieder. Kurz in den Flugzeug
Modus wechseln bringt nichts.
Router kann ich ausschließen, da die anderen Geräte wunderbar Daten aus dem Internet abrufen könne.
Jetzt ist das natürlich kein Dauerzustand, da der Fehler ca. 2x am Tag auftritt. Ich habe auch schon mit einen anderen W-LAN Versucht --> Selbes Phänomen.
Hab ich mit diesem Problem überhaupt eine Chance bei der Apple Hotline ? Oder wird man als vollidiot abgestempelt ?
Oder habe ich irgendwas übersehen ?
Vielen dank!
Quaschi