• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPad Air speicherplatz

Hirnschnegg

Erdapfel
Registriert
19.01.14
Beiträge
4
Hallo
Mein Air ist praktisch voll obwohl ich weder viele Apps noch Daten drauf habe.
Wenn ich bei SystemInfo nachschaue (Appstore download) dann sehe ich, dass bei Daten die Apps bei ca. 2 Gb sind, Musik bei 2Gb, Foto/Vid bei 0 Gb und others bei 10 Gb.. Was sind das für Daten? Und wie kann ich die los werden?
Danke euch
 

frostdiver

Zwiebelapfel
Registriert
19.06.12
Beiträge
1.285
Schon unter Einstellungen->Allgemein->Benutzung und da unter Speicher geguckt?
 

Hirnschnegg

Erdapfel
Registriert
19.01.14
Beiträge
4
Jep, und danach den SystemInfo installiert um zu sehen, von welchen Daten es zu viele hat.

Others - aber was fällt darunter?
 

helalwi

Bismarckapfel
Registriert
30.08.12
Beiträge
140
Hallo

Leider ist es hier nicht mehr weiter gegangen. Ich habe dasselbe Problem auf meinem iPad. Wenn ich da mit dem iMac synchronisiere, dann sehe ich, dass die 16GM praktisch aufgebraucht sind.

Musik 2,3 GB
Photos 2,2 GB
Apps 1,5 GB
Dokumente & Daten 0,2 GB
Andere 4,9 GB
Frei 1,2 GB
Total etwas über 12 GB

Der Rest ist wohl das Betriebssystem???

Aber was sind denn "ANDERE"? Das füllt mein ganzes iPad und ich habe keinen Platz für weitere Musik.

Gruss, Alex