• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPad Air, Nach Standby bleibt Display schwarz

ipadqair

Erdapfel
Registriert
19.05.16
Beiträge
2
Hallo Zusammen

Ich habe ein Problem mit meinem iPad Air. Seit einiger Zeit bleibt das Display schwarz, nach dem es in den Standby gesetzt wurde. Nach 2-3 Tagen kann ich einen Hardreset durchführen, vorher nicht. Auf Werkseinstellungen zurücksetzen hat bis jetzt noch nichts gebracht.

Hatte jemand von euch schon das gleiche Problem?

Vielen Dank für eure Hilfe.
 

Antwuan

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.769
Auf Werkseinstellungen zurücksetzen und eine Wiederherstellung über einen Computer, sind glaube ich, zwei verschiedene Dinge. Zudem glaube ich, dass du, falls über einen Computer, dein altes Backup wieder eingespielt hast? Das sollte man bei einem vorigen Fehler nicht tun.
Stelle es mal komplett, OHNE Backup, über deinen Computer wieder her.
 

ipadqair

Erdapfel
Registriert
19.05.16
Beiträge
2
Habs zwei mal über mein Macbook zurückgesetzt ohne Backup. Habs als neues iPad eingerichtet!