• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ipad Air Google Books / Online lesen - keine pitch to zoom Geste und langsam?

cumtempore

Erdapfel
Registriert
02.05.16
Beiträge
1
Hallo zusammen,
ich möchte mir ein Ipad Air 1 oder 2 zulegen (absoluter Apple Neuling - komme aus dem Blackberry und Windows "Lager").

Ich benötige ab und an Google Bücher Online, welche man auf der Googleseite -zumindest zum Teil - kostenlos (an)lesen kann.

Nun Stand ich im Laden und habe ein wenig daran rumgespielt. Die Buchseiten von Google wurden ziemlich klein dargestellt, eine "pitch to zoom Geste" war im Safari Browser nicht möglich, oder zumindest habe ich es nicht hinbekommen. Auch musste ich müsselig Seite für Seite durchgehen, ein rasches wischen war nicht möglich.

Nun meine Frage, funktioniert es diese "Buchseiten" gut und produktiv zu lesen?
Gibt es ggf. einen Alternativbrowser, der dies entsprechend unterstützt?

Ich schreibe an meiner Abschlussarbeit und benötige daher immer wieder diese Funktion.


Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.


Grüße,
Michael