• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iPad Air] Bestellungen, Lieferstatus, Reservierungen, Verfügbarkeiten & Co.

Chrise138

Tokyo Rose
Registriert
31.07.08
Beiträge
69
Also ich habe letzten Donnerstag die Versandbestätigung bekommen. Geschätzter Liefertermin war letzten Montag. Ist das normal, dass das Gerät in X-Länder geschickt wird? Weil ich denke nicht, dass das diese Woche noch ankommen wird. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Incheon, Korea, Republic of 11.12.2013 15:15 Abfahrts Scan

11.12.2013 8:09 Ankunfts Scan
Chengdu, China 11.12.2013 4:13 Abfahrts Scan
Chengdu, China 10.12.2013 23:31 Export Scan

10.12.2013 20:31 Das Paket wurde versandt und die Zustellung verläuft planmässig; achten Sie auf eventuelle Aktualisierungen. / An die Einrichtung am Bestimmungsort weitergeleitet.
Chengdu, China 07.12.2013 20:53 Das Paket wurde versandt und die Zustellung verläuft planmässig; achten Sie auf eventuelle Aktualisierungen.
Chengdu, China 06.12.2013 20:33 Ankunfts Scan
EPZ, China 06.12.2013 20:03 Abfahrts Scan
China 06.12.2013 5:00 Auftrag verarbeitet: Für UPS bereit
 

Anguisis

Erdapfel
Registriert
04.12.13
Beiträge
1
Bei dir ist es UPS, bei mir war und ist es Hermes.

An der Stelle Update für meine BF-Bestellung: ist gestern im Hermes Paketshop angekommen, werde es heute abholen.
Zusage also am Ende eingehalten, jetzt muss nur noch im Paket sein, was drin sein sollte ^^

Davon ab: ich habe meine Bestellung natürlich auch hin und wieder verfolgt und auch sie ist durch verschiedene Länger gereist. Mein iPad Air war schon in Prag, ich noch nicht :)
Dein Lieferweg sieht aber ernsthaft seltsam aus!
 

Chrise138

Tokyo Rose
Registriert
31.07.08
Beiträge
69
So gestern war mein Ipad noch in Korea, dann Abends in Polen, heute Nacht in Köln und am frühen Morgen in Herne und dann Nachmittags bei mir. Wicked;) Nun mal auspacken;)
 

Anguisis

Erdapfel
Registriert
04.12.13
Beiträge
1
Glückwunsch =)

Ich habe meines auch gestern vom Hermes Paket Shop abgeholt. Ein wundervolles iPad war drin :D und das 5S für meine Frau war auch gleich da!
Fazit: Bestellung mit Finanzierung am BF, angekommen 11.12. (abgeholt habe ich es erst am 12.12.) und alles gut.
Probleme mit dem Display habe ich Gott sei dank auch nicht. :cool:
 

Lion

Jonagold
Registriert
24.07.10
Beiträge
19
Hallo
Ich wollte mal nachfragen ob jemand eine Ahnung hat, wie die vorräte bei den Resellern immer aussehen? Wollte mir vielleicht nach Weihnachten eins bei mStore holen weil es da für Schüler und Studenten 6% Rabatt gibt - aber das lohnt sich ja nicht wenn diese sowieso nicht beliefert werden ^^
MfG Lion
 

TV-Junkie

Bismarckapfel
Registriert
03.07.09
Beiträge
142
Tjaaaa, seit über 2 Monaten ist das iPad Air 2 nun raus, die Frage war, iPhone 6 plus oder iPad Air 2. Da ich über mein iPhone 5 fast nur Twittere, WhatsAppe, Hörbücher und Musik höre, weil es mir zum Spielen, Surfen und Videos schauen oder eBooks lesen zu klein ist, habe ich mich lieber für ein iPad entschieden und es ist mein erstes Tablet überhaupt.

Ich habe es gestern (am 06.01.15) bei der Telekom mit einem Datentarif bestellt und erschreckender weise beträgt die Lieferzeit noch immer 2 - 3 Wochen. Nun denn. Auf zum fröhlichen Warten.