• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ipad Air 3 kaufen ? und wo günstig kaufen

badenalfa115

Idared
Registriert
12.02.19
Beiträge
24
Hallo ihr,
bin mir total unschlüssig. Bin seit einem halben Jahr von Android auf Apple umgestiegen. Besitze nun ein Iphone 8 Plus und total begeistert. Momentan habe ich noch ein relativ neues Tablet Samsung Galaxy 3 . Da ich jedoch komplett auf Apple umsteigen möchte (Synchronisation etc.) Suche ich nun ein Apple Tablet. Vermutlich wäre das Apple Air 3 für mich richtig. Was mich etwas irritiert sind die 64 GB . Genügt das in der Regel ? Wohler wären mir 128 GB. Das Modell mit 256 GB ist mir definitiv zu teuer. Ich nutze das Gerät privat und werde meine Fotos vom Handy dort zwischenspeichern etc. Terminplanung und Notizen also nicht die Welt. Ist der Unterschied zum Air 2 gravierend ? Die ipad Pro Serie ist ja auch wieder eine andere Kreisliga. Wo kauft ihr am günstigsten ?
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.349
Wenn Du die Fotos nur Zwischenspeichern willst, oder nie alle Fotos gleichzeitig dabei brauchst, und sonst wenig große Daten wie Filme offline auf den Pad speichern willst, genügen 64 GB meiner Meinung nach.