iPad Air 2 startet nicht / Wiederherstellung unmöglich

Le_Bron

Erdapfel
Registriert
14.11.15
Beiträge
1
Guten Abend,

ich sitze seit mehreren Tagen mein iPad wieder zum laufen zu bringen. Es ist ein jailbreak 8.1.2 draufgespielt, ich kriege es aber einfach nicht hin es bleibt beim Logo hängen und Update auf 9.1 funktioniert leider auch nicht ( Fehler 1394, 2005), hat jemand ne Idee wie ich die Wiederherstellung hinbekomme ?


Liebe Grüße
Le_Bron


EDIT: Wenn der Thread hier fehl am Platz ist, bitte verschieben, Sorry!
 

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
Es ist ein jailbreak 8.1.2 draufgespielt
Da liegt der Hase im Pfeffer.
Niemand kann Dir hier die normalen und üblichen Tipps geben, weil die alle ins Leere laufen können.
Dein System ist halt einfach manipuliert.
Versuche Dich im entsprechenden Supportbereich des "Jailbreak-Software-Anbieters" oder wie man es nennen soll.
 

Eusebius

deaktivierter Benutzer
Registriert
25.04.13
Beiträge
586
Hallo Le-Bron !

Gib´ die Hoffnung noch nicht auf !

Ich kenne das Problem, hatte das schon einige Male.
Gelöst wurde das bislang noch immer wie folgt:

Installation per vorab herunter geladener Datei auf einem frisch installierten System.
Klingt jetzt sicher komisch, ist aber so.
Es reicht auch ein System, auf dem iTunes noch nie installiert wurde.
Dabei ist es egal, ob OSX oder Windows.

Es kann noch sein, dass Du das iPad erst mal in den Recovery Modus schicken musst.
Das geht mit einer Tastenkombi, Tiny Umbrella leistet in dem Zusammenhang auch gute Dienste.

Viel Erfolg !