• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iOS 7] iPad air 2 mit alten Jailbreak kann man nicht updaten

Maarco

Erdapfel
Registriert
29.10.14
Beiträge
3
Moin, ich hab letztens mein iPad air nach langem wieder raus geholt hat noch ios 7 drauf und ein alter Jailbreak, Cydia ist nicht da aber der jailbreak noch drauf.
Wollte mein ipad jetzt aktualisieren auf die neuste Version aber der startet einfach nur neu. Leider habe ich im Moment keinen PC für iTunes und wollte deshalb fragen kann man es noch alternativ irgendwie Updaten?

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Dario von Apfel

London Pepping
Registriert
08.07.12
Beiträge
2.023
Das Air2 unterstützt minimal iOS 8, also entweder hast du ein Air oder du meinst iOS 8.

Eventuell mal das iPad zurücksetzen und dann probieren.
 

Maarco

Erdapfel
Registriert
29.10.14
Beiträge
3
Ja sorry ist ein Air mit iOS 7, hab ich auch schon alles versucht aber der startet das Gerät leider nur neu auch beim Zurücksetzen ist denk ich mal ein Fehler durch den Jailbreak.