• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPad Air 2 mit AC+ bei eBay ?

Think.Different

Osnabrücker Reinette
Registriert
27.11.12
Beiträge
978
Hallo,
würde mir gerne das neue iPad Air 2 kaufen in einem Apple Store.
Ich weiß das es früher ging das man das AP (damals noch nicht Plus) sich bei eBay billiger kaufen kann und so etwas spart.
Ist das noch möglich oder muss es direkt beim Kauf bestellt werden ansonsten geht es nicht ?
 

hillepille

Melrose
Registriert
19.07.09
Beiträge
2.508
Hi, AC+ kannst du auch hinterher bestellen, es dürfen aber nicht mehr als 2 Monate zwischen kauf iPad und AC+ liegen. Und ich musste beim iPhone 6 vor kurzem erst den Apple-Support anrufen, die haben dann erst Diagnosedaten haben wollen, damit klar war, dass das Gerät nicht schon defekt ist. War ne Sache von 10 Minuten dann hatte ich den AC+-Vertrag.
 

Reap

Zabergäurenette
Registriert
25.12.08
Beiträge
602
Normales AC kannst du innerhalb von einem Jahr nach Kauf noch aktivieren.
 

hillepille

Melrose
Registriert
19.07.09
Beiträge
2.508
Ging aber um AC+ in der Überschrift. Außerdem finde ich auf der Apple-Seite gar keinen normalen AC ohne + mehr für das iPad.
 

hillepille

Melrose
Registriert
19.07.09
Beiträge
2.508
Direkt bei Apple. ich glaube auch nicht, dass das noch anders funktioniert. Auch auf der Apple-Seite wird darauf hingewiesen, dass die vor Abschluss Diagnosedaten plus Kaufbeleg haben wollen. Der Versicherer ist ja auch ein anderes Unternehmen in deren Namen Apple die Verträge abschließt. Am einfachsten ist den AC+ direkt mit dem Gerät zu kaufen. Ich habe auch keine Nummer bekommen (wie früher schon mal), die ich irgendwo eingebe, sondern eine Bestätigung, dass das gerät XYZ bis zum YXZ über AC+ abgesichert ist.
 

Think.Different

Osnabrücker Reinette
Registriert
27.11.12
Beiträge
978
ok ja habe gerade mal nach gefragt es heißt das es eig nicht sein kann das es solo billig sei.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2014-10-20 um 17.52.29.png
    Bildschirmfoto 2014-10-20 um 17.52.29.png
    129,4 KB · Aufrufe: 93

Reap

Zabergäurenette
Registriert
25.12.08
Beiträge
602
Normales AC gibt es noch bei etlichen Anbietern (z.B. cyberport). AC+ nur(!) bei Apple.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Den Apple Care Protection Plan konntest du immer schon bei Dritthändlern kaufen, ganz normal. Ob der aber auch für das iPad Air 2 akzeptiert wird (da er von Apple auch nicht mehr offiziell vertrieben wird) – keine Ahnung. Dazu wirst du jetzt auch noch keine Erfahrungsberichte im Internet finden. ;)
 

Reap

Zabergäurenette
Registriert
25.12.08
Beiträge
602
Ob das alte AC für dich nun schlechter oder besser ist musst du entscheiden. Wenn du dein iPad gerne kaputt machst oder es dir häufig passiert ist wohl AC+ besser.
Bei mir wurde AC vom Händler problemlos für das iPhone 6 angenommen.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Dann wird der ACPP wohl auch für das iPad Air 2 funktionieren.
 

goofert

Bismarckapfel
Registriert
19.06.14
Beiträge
146
ich erkläre mich dann bereit, das am Freitag zu checken, mein AC ist grad angekommen :) Wobei ich eh mal gespannt bin, hab das noch nie gemacht mit Apple Care ^^
 

goofert

Bismarckapfel
Registriert
19.06.14
Beiträge
146
"Versand wird vorbereitet", soll bis spätestens Freitag da sein. Werde berichten, sobald es möglich ist ;)
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Den Apple Care Protection Plan konntest du immer schon bei Dritthändlern kaufen, ganz normal. Ob der aber auch für das iPad Air 2 akzeptiert wird (da er von Apple auch nicht mehr offiziell vertrieben wird) – keine Ahnung. Dazu wirst du jetzt auch noch keine Erfahrungsberichte im Internet finden. ;)


Weiterhin kann man den normal APP auch noch in der Hotline per Kreditkarte kaufen. Das ist kein Problem.
Des weiteren geht es auch noch über den Online Store, jedoch nur über Umwege. Wenn du zum Beispiel in dein Supportprofil gehst, wird dir dort ja dein Supportstatus angezeigt. Wenn es noch möglich ist, kannst du dort auch den normalen APP erwerben.

Hier mal ein Screenshot von meinem 5S als Beispiel.

Bildschirmfoto 2014-10-23 um 09.04.23.png
 

goofert

Bismarckapfel
Registriert
19.06.14
Beiträge
146
Eben registriert.Es funktioniert wunderbar ;)

Ps. Mein erste Nachricht vom neuen iPad:)