• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPad Air 2 kaufen? oder auf den Herbst warten?

apfelkind

James Grieve
Registriert
13.09.09
Beiträge
133
Hallo Leute,

ich würde mir gerne endlich mal ein iPad kaufen. Allerdings habe ich jetzt gelesen, dass Apple im Herbst neue iPad-Modelle vorstellen wird. Lohnt es sich noch zu warte oder kann ich mir beruhigt das iPad Air 2 kaufen. Was meint Ihr?

Danke und viele Grüße :)
 

Eusebius

deaktivierter Benutzer
Registriert
25.04.13
Beiträge
586
Wenn Du die 2-3 Monate noch warten kannst, lohnt es sich garantiert, dann kannst Du wählen zwischen dem Preisvorteil beim Air 2 oder dem technischen Vorteil beim Air 3.
 

alex34653

Kaiserapfel
Registriert
15.09.08
Beiträge
1.716
Oder es kommt kein neues Air, wie auch schon gemutmaßt wurde, und du hast umsonst gewartet...
 

Berlin

Fießers Erstling
Registriert
28.05.13
Beiträge
127
Warten kann man immer. Wie schon geschrieben, wenn Du nicht wartest, hast Du jetzt ein tolles iPad Air 2, wenn Du wartest, halt in 2-3 Monaten zum gleichen Preis ein vermutlich besseres iPad Air 3 oder die Möglichkeit, das Air 2 günstiger zu kaufen.

Zum Listenpreis würde ich das Air 2 heute nicht mehr kaufen. Wenn Du natürlich irgendwo ein Angebot siehst, dass +100 EUR günstiger ist, kannst Du m.E. bedenkenlos zuschlagen.
 

Nima91

Idared
Registriert
25.05.15
Beiträge
25
Hab gesehen man bekommt es in der Wi-Fi Version mit 64GB für 489€.
Das ist ein guter Preis, ich würde definitiv warten!
So oder so stehst du dann besser da.
Zum einen Preisnachlass oder besseres iPad :(