• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPad Air (1. Generation) Aktivieren nicht möglich - Ein Update ist erforderlich

jama224

Erdapfel
Registriert
25.03.19
Beiträge
4
Hallo,

ich habe ein ipad air 1 mit ios 7.

Nach dem zurücksetzen des Gerätes und anschliessender Neuinstallation von ios12 kommt auf dem ipad die Meldung: Aktivierung nicht möglich, bitte Update machen mit Ausrufezeichen.

Das Update habe ich über itunes schon 5 mal gemacht, auch die Werkseinstellung, nichts hat geholfen.

Kann Jemand helfen ?
 

Anhänge

  • 39e46dfd-fa38-4b4b-b430-1179216696c1.jpg
    39e46dfd-fa38-4b4b-b430-1179216696c1.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 36

Mitglied_171097

Gast
Vielleicht geht das gerade auch nicht da nachher wohl die neue iOS 12.2 Version kommt.
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 115348

jama224

Erdapfel
Registriert
25.03.19
Beiträge
4
neueste iTunes ist drauf
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    53 KB · Aufrufe: 23

jama224

Erdapfel
Registriert
25.03.19
Beiträge
4
das ipad ist nicht bei icloud zu sehen,

gibt es eine Möglichkeit das iPad komplett als neu wieder herzustellen ?

ich komme nicht auf die Oberfläche, nach der Spracheinstellung und dann Wlan ist schluss .
 

jama224

Erdapfel
Registriert
25.03.19
Beiträge
4
das iPad wurde bei Apple nicht aktiviert, sondern ohne benutzt, dann habe ich über itunes ein Update von ios 7 auf ios 12 gemacht