• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iPad Air 2] iPad Air 1 Case auf iPad Air 2?

LikeD

Boskop
Registriert
07.10.11
Beiträge
206
Hallo,

ich habe mir ein iPad Air 2 bestellt und wollte nur wissen, ob mein Case vom iPad Air 1 auch darauf passt?
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.469
Soweit ich weiß passt das Smartcover aber das Case nicht weil das Air 2 dünner ist als das Air 1.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Du kannst es in das Case rein machen. Das geht schon, aber das Air 2 ist dünner und die Mikrofone, sowieso Schalter und Kamera sind leicht verändert. Das passt nicht.
 

Kelle

Carola
Registriert
25.12.14
Beiträge
109
Ich habe eine Hülle, die sowohl für das Air 1 wie auch für das Air 2 geeignet ist. Grundsätzlich passt ein Air 2 in die Hülle seines Vorgängers, allerdings hat das Air 2 keinen Stummschalter und die Lautstärketasten sind meines Wissens ein wenig verschoben. Je nach Aussparung der Hülle könnte das problematisch sein.