• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

IPad 4 oder nicht?

tomasm

Prinzenapfel
Registriert
24.05.10
Beiträge
554
Also ich habe soeben in meine Glaskugel geschaut und sehe ganz klar ein ipad 5 dieses Jahr...

Jemand ne Wette dagegen ?
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.490
*handheb* hier! Ich wette, dass Apple mehr als ein einziges iPad 5 (oder wie immer es auch heissen mag) herstellen wird!
 

tomasm

Prinzenapfel
Registriert
24.05.10
Beiträge
554
*handheb* hier! Ich wette, dass Apple mehr als ein einziges iPad 5 (oder wie immer es auch heissen mag) herstellen wird!

Also...
1 - Stellt doch Apple gar nichts selbst her, sie lassen herstellen..
2 - und sie lassen täglich 100xxxxx Geräte herstellen die nicht Ipad 5 heißen ...

-:))
 

iHannes

James Grieve
Registriert
10.06.09
Beiträge
132
Hallo. Jetzt wo ich mein retina MBPR gestartet habe mag ich auch nicht mehr auf das zweier iPad gucken. Tiny würde es zwar noch als Überwachungsbildschirm benutzen aber ich denke das er einfach eine schlechte Kamera hat die mit der hohen Auflösung am darstellungsgerät nichts anfangen kann.