• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

IPad 4 hängt im Wartungszustand

TonyO

Erdapfel
Registriert
15.09.14
Beiträge
2
HI,
habe folgenes Problem habe ein Ipad 4 (ios 6.0.1) mit jailbreak und gestern am pc verbunden, wollte mein ipad sich aktualisieren über itunes. habe aber in dem moment nicht hingeschaut und konnte erst nach ca 5 min abbrechen, aber mein ipad befindet sich nun im wartungzustand und ich kann nun mein ios nicht mehr upgraden oder downgraden. bekomme immer die fehlermeldung 3194 von itunes, auch nach dem löschen der einträge in der datei hosts.(auf dem ipad waren keine wichtige datein eigentlich komplett leer, also auch wenn alles gelöscht wäre hauptsache es läuft wieder)
ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen und bitte dringends um hilfe !!

LG TonyO
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.200
Hast du versucht das Ipad in den DFU-Modus zu bringen?
 

TonyO

Erdapfel
Registriert
15.09.14
Beiträge
2
danke für die antwort :D mein problem hat sich gerade erledigt, habe die 7.1.2 firmware runtergeladen und über itunes mit shift wiederhergestellt, dann ging es aufeinmal ( habe davor aber viel rumgespielt schon).
könntest du mir eventuell sagen, wie ich am sichersten den jailbreak von meinem iphone 5 (6.1.2) entferne ? ich will diese jailbreaks loswerden. so einen schreck will ich nicht nochmal erleben wie mit meinem ipad (alle daten habe ich gesichert auf meinem pc, habe aber leider kein backup zur verfügung über itunes, da ich mein pc vor einiger zeit neu installieren musste, sonst hätte ich das mal versucht) danke im voraus

LG TonyO
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.200
Mit dem JB kenne ich mich nicht aus. Aber ist der nach dem Update auf 7.1.2 nich automatisch weg?
Das Backup kannst du auch in der cloud anlegen und späterl lokal mit iTunes.

Oder verhindert der JB, dass deine Shifttaste klemmt? ;)