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- 03.07.15
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Hallo zusammen,
ich hoffe ich bin in diesem Bereicht richtig
Ich habe ein Apple iPad 4 16GB WiFi welches plötzlich ausgegangen ist und sich nun nicht mehr starten lässt. Da sich das iPad bereits ausserhalb der Garantie befindet und Apple nur einen Austausch (295€) anbietet, muss ich versuchen das Problem selbst zu lösen.
Ich habe bereits mehrere Tipps und Tricks aus dem Internet ausprobiert, dazu gehören:
- Power + Home Button (in verschiedenen ausprägungen)
- diverse Original Netzteil und USB Kabel
- mehrere Stunden am Ladekabel gelassen
- sowohl an Mac als auch Windows angeschlossen (Mac meldet nichts und das iPad wird auch in iTunes nicht erkannt, Windows meldet einen Fehler mit dem USB Gerät)
In einem anderen Forum habe ich gelesen dass der Akku defekt sein könnte. Also habe ich kurzerhand einen Akku bestellt und diesen eingebaut, leider ohne Erfolg. Beim Aus- und Einbau sind mir keine losen oder lockeren Kabelverbindungen aufgefallen.
Ich hoffe ich muss das iPad nicht gänzlich aufgeben und es gibt noch irgendwas was ich austauschen kann oder probieren kann.
Ich würde mich sehr über Antworten freuen!
Beste Grüße
ich hoffe ich bin in diesem Bereicht richtig
Ich habe ein Apple iPad 4 16GB WiFi welches plötzlich ausgegangen ist und sich nun nicht mehr starten lässt. Da sich das iPad bereits ausserhalb der Garantie befindet und Apple nur einen Austausch (295€) anbietet, muss ich versuchen das Problem selbst zu lösen.
Ich habe bereits mehrere Tipps und Tricks aus dem Internet ausprobiert, dazu gehören:
- Power + Home Button (in verschiedenen ausprägungen)
- diverse Original Netzteil und USB Kabel
- mehrere Stunden am Ladekabel gelassen
- sowohl an Mac als auch Windows angeschlossen (Mac meldet nichts und das iPad wird auch in iTunes nicht erkannt, Windows meldet einen Fehler mit dem USB Gerät)
In einem anderen Forum habe ich gelesen dass der Akku defekt sein könnte. Also habe ich kurzerhand einen Akku bestellt und diesen eingebaut, leider ohne Erfolg. Beim Aus- und Einbau sind mir keine losen oder lockeren Kabelverbindungen aufgefallen.
Ich hoffe ich muss das iPad nicht gänzlich aufgeben und es gibt noch irgendwas was ich austauschen kann oder probieren kann.
Ich würde mich sehr über Antworten freuen!
Beste Grüße