[iOS 7] iPad 3 - iOS 7.0.6 jailbreak

Tumaniac

Erdapfel
Registriert
12.06.16
Beiträge
1
Hallo.

Da ich schon seit Wochen das Internet durchstöbere und nichts finde, wende ich mich an euch.

Ich habe ein IPad 3 (iOS 7.0.6 (11B651)) mit Jailbreak. Es funktionierte immer tadellos, bis das IPad über die internen Einstellungen zurückgesetzt wurde. Dies führte dazu, dass jetzt zwar noch alle Daten und Einstellungen vorhanden sind, der Jailbreak allerdings nur teilweise entfernt ist.

Da ich davon ausgehe, dass des IPad nach einem Update auf die neueste Firmware nur noch sehr langsam sein wird, wollte ich diesen Schritt eigentlich nicht durchführen, sofern es sich vermeiden lässt.

Daher meine Frage, gibt es noch eine Möglichkeit den Jailbreak unter der vorhandenen IOS wieder herzustellen und die Firmware somit zu erhalten, oder bleibt mir nur noch ein Update!?

Gruß
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.134
Daher meine Frage, gibt es noch eine Möglichkeit den Jailbreak unter der vorhandenen IOS wieder herzustellen und die Firmware somit zu erhalten, oder bleibt mir nur noch ein Update!?
Ich denke, dass es auf ein Update hinausläuft.