• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPad 3 cellular zum laufen bringen?

Quitscha

Erdapfel
Registriert
22.12.17
Beiträge
3
Huhu zusammen,

Ich hatte noch ein altes iPad herumfahren.
Beim starten kommt ein Screen mit einem iTunes Logo und einem Ladekabel.
Ich habe darauf hin mal gegoogled und wurde auch gleich fündig bei Apple selbst:
https://support.apple.com/de-de/HT203122

Ich begann mit Wiederherstellen, doch nach der Hälfte wurde es abgebrochen mit der Meldung bei iTunes: Unbekannter Fehler. Nun hatte ich die andere Variante genutzt "Aktualisieren" und da kam die selbe Meldung.
Auf mögliche Gründe warum dieser Fehler auftritt, kamen Antworten wie Antivirus Programme beenden, Windows aktuell?, oder ob das Kabel an einem externen USB Port eingesteckt war.

Ich habe ein Update gemacht, ich habe alle Virenprogramme deaktiviert und das Kabel direkt am Rechner eingesteckt.
Nun geht garnichts mehr. keine Reaktion bei iTunes (erkennt es nicht mehr).

Kann mir jemand helfen?

(iPad 3cellular 16gb
Windows 10)

Lg Bine
 

Quitscha

Erdapfel
Registriert
22.12.17
Beiträge
3
ubC7zbI.png


Ich hatte es nun auf einem Laptop versucht, und wieder - auf der selben Stelle wo es um die Firmware geht kommt diese Meldung.
Das Gerät wird bei iTunes angezeigt, allerdings steht bei der Seriennummer: n/v
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.098
Dir bleibt noch immer die Möglichkeit, mit dem Gerät zu einem Apple-Serviceprovider Deiner Wahl zu gehen und auf Fehler und Reparaturmöglichkeiten prüfen zu lassen.