- Registriert
- 22.12.17
- Beiträge
- 3
Huhu zusammen,
Ich hatte noch ein altes iPad herumfahren.
Beim starten kommt ein Screen mit einem iTunes Logo und einem Ladekabel.
Ich habe darauf hin mal gegoogled und wurde auch gleich fündig bei Apple selbst:
https://support.apple.com/de-de/HT203122
Ich begann mit Wiederherstellen, doch nach der Hälfte wurde es abgebrochen mit der Meldung bei iTunes: Unbekannter Fehler. Nun hatte ich die andere Variante genutzt "Aktualisieren" und da kam die selbe Meldung.
Auf mögliche Gründe warum dieser Fehler auftritt, kamen Antworten wie Antivirus Programme beenden, Windows aktuell?, oder ob das Kabel an einem externen USB Port eingesteckt war.
Ich habe ein Update gemacht, ich habe alle Virenprogramme deaktiviert und das Kabel direkt am Rechner eingesteckt.
Nun geht garnichts mehr. keine Reaktion bei iTunes (erkennt es nicht mehr).
Kann mir jemand helfen?
(iPad 3cellular 16gb
Windows 10)
Lg Bine
Ich hatte noch ein altes iPad herumfahren.
Beim starten kommt ein Screen mit einem iTunes Logo und einem Ladekabel.
Ich habe darauf hin mal gegoogled und wurde auch gleich fündig bei Apple selbst:
https://support.apple.com/de-de/HT203122
Ich begann mit Wiederherstellen, doch nach der Hälfte wurde es abgebrochen mit der Meldung bei iTunes: Unbekannter Fehler. Nun hatte ich die andere Variante genutzt "Aktualisieren" und da kam die selbe Meldung.
Auf mögliche Gründe warum dieser Fehler auftritt, kamen Antworten wie Antivirus Programme beenden, Windows aktuell?, oder ob das Kabel an einem externen USB Port eingesteckt war.
Ich habe ein Update gemacht, ich habe alle Virenprogramme deaktiviert und das Kabel direkt am Rechner eingesteckt.
Nun geht garnichts mehr. keine Reaktion bei iTunes (erkennt es nicht mehr).
Kann mir jemand helfen?
(iPad 3cellular 16gb
Windows 10)
Lg Bine