• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPad 3 Backup auf neuem Gerät wiederherstellen?

krawumpel

Erdapfel
Registriert
01.03.15
Beiträge
1
Hallo Experten,

mein iPad 3 hat leider den Geist aufgegeben und ist zeigt mit nur noch im 4-Sekunden-Rhythmus das Apple-Logo. Wiederherstellung klappt leider auch nicht.

Nun meine Frage: kann ich das ein iTunes-Backup auf ein neues Gerät einspielen? Welche Bedingungen muss das erfüllen, geht das auch mit einem iPad Air? Muss das neue Gerät ebenfalls 64GByte haben? Fragen über Fragen.

Vielen Dank für Eure Antworten schonmal!
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Hallo,

klar kannst du das, Vorraussetzungen gibt es keine.
iPad Modell, iOS Version und der Speicherplatz des Modells sind egal.

Natürlich kannst du kein 64GB großes Backup auf ein iPad mit nur 16GB Einspielen, aber das sollte klar sein.