• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPad 2 Wiederherstellung hängt sich auf

Dokkalfar

Erdapfel
Registriert
01.02.13
Beiträge
4
Guten Tag,

ich hatte mir von meiner Schwester ihr iPad 2 für ein paar Wochen ausgeliehen. Als ich ihr es zurück geben wollte, hab ich alles gelöscht und wollt es auf Werkseinstellung zurück setzen.

Dies hat bis zu einem bestimmten Zeitpunkt alles normal geklappt. Aber bei ca 3/4 des Wiederherstellungsbalkens geht es einfach nicht weiter.

Jedes mal wenn ich es nun an den PC hänge zeigt mir iTunes an das es sich im Wartungsmodus befindet und wiederhergestellt werden muss, dann kommt das selbe spielt, es bleibt wieder bei 3/4 hängen. Ich hab es auch schon 2 Stunden dran gehabt, irgendwann kommt dann eine Fehlermeldung.

Auch im DFU Modus kommt das selbe Problem.

Könnt ihr mir irgendwie weiter helfen. Denke mal das sich das BIOS verabschiedet hat und dieses vll neu aufgespielt werden müsste.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.200
Hast du den DFU Modus mehrmals versucht? Manchmal klappt es nicht beim ersten Versuch.
 

Dokkalfar

Erdapfel
Registriert
01.02.13
Beiträge
4
ja den DFU Modus habe ich schon mehrfach probiert.
Gerade eben bin ich wieder dabei es zu versuchen, es hängt mal wieder eit 30 min bei 3/4 des Ladebalkens am ipad.
bei iTunes läuft die ganze zeit...."iPad-Firmware wiederherstellen"

EDIT: Fehlercode 1 kommt immer
 
Zuletzt bearbeitet: