• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

IPAD 2 Wiederherstellen ohne FirmwareUpdate

Degreez

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
04.10.10
Beiträge
104
Hallo,

ich habe mein IPAD2 auf 7.1.2 belassen.
Die Übersicht in Itunes zeigt, daß noch 900MB von gesamt 16GB frei sind.
9GB sind von der Rubrik "Andere" belegt. Ich habe keine Ahnung was das für Daten sein sollen.
Alle Synchronisierungsrubriken (Musik, Filme,TV, Bilder, Hörbücher) sind deaktiviert.
Im Netz hab ich gelesen man sollte dann das IPAD platt machen und neu einrichten.
Wenn ich dies allerdings mache wird mir Itunes das Gerät auf IOS 8 updaten, was ich
unbedingt vermeiden möchte.

Hat jemand eine Idee, wie ich dieses Problem zufriedenstellend lösen könnte?

Gruss
Degreez
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Du könntest über Einstellungen > Allgemein > Zurücksetzen > Alle Inhalte & Einstellungen löschen. Das funktioniert aber nur, wenn du keinen Jailbreak installiert hast.
 
  • Like
Reaktionen: Balkenende

Degreez

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
04.10.10
Beiträge
104
Danke Martin. Hab ich eben gemacht. Funktioniert wohl. Ich freu mich.... :)
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.243
Das geht natürlich schon. Nur dann war die Frage etwas krumm - egal, hauptsache, Martin hat geholfen. Viel Erfolg!