• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

IPad 2 startet nicht mehr nach Displayreparatur (Hilfe!)

floronswup

Erdapfel
Registriert
23.01.15
Beiträge
2
Hallo Leute,
leider habe ich nach meine Reparatur am Ipad 2 Wifi 16GB folgendes Problem.

Die Frontscheibe war vollständig gerissen, deshalb wurde sie durch mich ausgetauscht. Unglücklicherweise war das mein erster Versuch, wobei ich (wie wohl fast immer) die Wlan-Antenne zerstört habe. Leider habe ich aber auch noch oben rechts ein kleines Flexkabel angekratzt (zuständig für Laut/Leise/Stumm und Power Schalter).

Da ich statt einer neuen Wlan-Atenne genau dieses Flexkabel mit dem neuen Display geschickt bekommen habe, wurde diese durch mich ebenfalls noch ersetzt.

Seitdem habe ich folgendes Problem. Das Ipad geht nicht mehr wirklich an. Wenn ich es am Mac anschließe, leuchtet im Display kurz das Akkuzeichen/Batteriezeichen auf.

Sowohl der Doc-Connector, als auch ein frischer Akku wurden daraufhin eingebaut. Das Problem blieb das gleiche.

Ein Bild hänge ich mal dran. Was habe ich noch kaputt gemacht? Startet das Ipad nicht, weil ich noch nicht die Wlan-Atenne ersetzt habe?

Augenscheinlich ist sonst alles in Takt.

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Gruß
Flo

(Folie ist noch auf dem Display)

 

floronswup

Erdapfel
Registriert
23.01.15
Beiträge
2
Genau so habe ich es gemacht, ich vermute, dass irgendein Flexkabel defekt ist und dadurch nichts mehr geladen werden kann. Hat niemand eine Idee?