• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iPad 2] IPad 2 seit IOS 8 Hab ich Probleme

bahika

Erdapfel
Registriert
01.11.14
Beiträge
4
Sorry wenn das Thema vielleicht schon behandelt wurde, bin neu und hatte in der Suche nichts gefunden.

Geht es jemanden auch so das er/sie seid IOs8 auf dem IPad 2 ist immer mehrmal c&p machen muss.
Auch nach dem update von IOS8.

Bei mir muss ich mehrmal kopieren anklicken bis ich kopieren kann, manchmal klappt es sogar gar nicht.
Das nervt ungemein. So macht es keinen Spass mehr.


Ausserdem kommt es vor das ich bei Google (Browser Safari) wenn ich etwas suchte, die Seite mehrmals aktualisieren muss, ehe ich das gefundene anklicken kann.
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Das Problem mit Google im Safari Browser ist definitiv kein iPad 2 spezifisches Problem, denn ich habe es auf dem iPad Air auch. Da hat Apple wohl den Browser unter iOS 8 vermurkst. Das wird hoffentlich demnächst mal behoben. Das copy and paste Problem kann ich hingegen nicht nachvollziehen, weder auf meinem iPad 2 noch auf dem iPad Air.
 

bahika

Erdapfel
Registriert
01.11.14
Beiträge
4
Hatte das selbe Problem heute mit meinem Iphone 6 Plus.
Nachdem ich das Iphone und Ipad2 aus und wieder eingeschalten habe ging C & P einwandfrei.
Mal sehen wie lange es anhält.
 

bahika

Erdapfel
Registriert
01.11.14
Beiträge
4
Zu dem Google Ergebnissanklick Problem habe ich festgestellt, wenn ich das IPad dann quer nehme kann ich ohne Probleme die gefundenen Links anklicken, seltsam.