• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPad 2 hängt sich nach Abschluss von Wiederherstellung auf.

Pariser26

Golden Delicious
Registriert
22.03.14
Beiträge
10
Hallo,

Wie schon oben erwähnt spinnt mein iPad 2 Momentan ziemlich rum, wenn ich die Wiederherstellung mit iTunes vollziehe läuft alles eigentlich ganz normal ab und es erscheint das Apple Logo mit dem Ladebalken und der Läuft komplett durch dann kommt bei iTunes dieses Fenster wo alles Klar steht und nach 10sek Automatisch weg geht.
Danach kommt beim iPad wieder kurz das Apple Logo mit dem Ladebalken der läuft dann kurz an und dann passiert es anstatt das es jetzt zum Home Menü kommt kommt Diesmal nur das Weiße Große Apple Logo und es passiert nichts auf dem Bildschirm weiter, aber ich höre wie sich das iPad mit dem Pc verbindet und wieder entkoppelt???

Habt ihr eine Ahnung was das sein könnte!?

Habe schon Hardware Rest alles versucht, Im DFU wiederhergestellt ohne DFU versucht ist immer das Gleiche.
 

forenwalter

Echter Boikenapfel
Registriert
09.08.11
Beiträge
2.343
Hast Du die USB Verbindung direkt mit dem PC verbunden, oder über einen USB Hub ?
Probiere einmal einen anderen USB Anschluss beim PC.

Nehme an mit PC meinst Du mit dem Windows Betriebsystem ?
 

Pariser26

Golden Delicious
Registriert
22.03.14
Beiträge
10
Hi,

Habe den direkten USB-Port benutzt habe auch alle am Notebook benutzt habe auch einen anderen Notebook benutzt, habe auch schon 2-3 andere usb kabel benutzt vom iPhone und so.
Manchmal bekomme ich bei iTunes den Fehler 9 steht für die usb verbindung laut apple, manchmal kommt war glaub 0xe8000084.
So langsam glaube ich das es ein Hardware fehler ist, vlt der Speicher oder so.

So viel bleibt ja auch nicht übrig und das Teil jetzt extra aufmachen um zu schauen ob alles von innen ok ist lohnt sich nicht da es dann wieder verklebt werden muss und alles.

Oder hat jemand noch einen Vorschlag oder eine idee was es sein kann??
 

Pariser26

Golden Delicious
Registriert
22.03.14
Beiträge
10
Ja mit PC mein ich Window7 habe es auch mit Win8 versucht brauchte auch nichts.