iPad 1 funktioniert nach fruchlosem Jailbreak nicht mehr richtig

Kirschtorte78

Idared
Registriert
06.02.16
Beiträge
26
Hallo zusammen, ich habe versucht einen Jailbreak mit meinem iPad 1 durchzuführen. Jetzt kann ich es weder wieder herstellen, noch funktioniert der Safari Browser. Der geht einfach wieder aus. Auch Cydia funzt nicht. Beim wieder herstellen tritt Fehler 9 (Kabel) auf. Ist kein original Kabel. Was kann ich tun?
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.199
Es mit einem Originalkabel versuchen in den DFU Modus zu bringen. Meine spontane Idee.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.134
Meine spontane Idee wäre es, das iPad mit dem vorhandenen Kabel in den DFU-Modus versetzen. Wenn das nicht kappt, ein anderes Kabel, am besten MFi-zertifiziert ("Made for iPhone/iPad/iPod"), verwenden.